HILFE / FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um unseren Onlineshop.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Eine Übersicht über die Versandkosten finden Sie hier.


Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?

Eine Übersicht über die Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier.


Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Natürlich können Sie Ihre Produkte jederzeit auch in Linz oder Traun selbst abholen, dadurch entstehen Ihnen einige Vorteile:

* keine Versandkosten
* gratis parken in der Tiefgarage direkt unter unserer Filiale (-> siehe hier)
* Bezahlung in bar, mit Bankomatkarte, mit Kreditkarte oder Gross-Gutscheinen
* Kompetente Beratung zu Ihrem Produkt

Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn die Bestellung bei uns abholbereit ist - wenn die Ware als "lagernd" markiert ist, ist dies im Normalfall innerhalb eines Werktages durchführbar.


Kann ich meine Bestellung auch zurückgeben oder umtauschen?

Ja, Ihnen steht selbstverständlich die gesetzliche Rücktrittsmöglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu.
Nähere Info finden finden Sie hier.

Ein gewünschtes Produkt ist nicht lagernd, kann ich es trotzdem bestellen?

Im Regelfall sind Produkte, die Sie in unserem Onlineshop finden, innerhalb von wenigen Werktagen verfügbar, auch wenn diese derzeit nicht bei uns vorrätig sind. Sollte dies nicht der Fall sein werden Sie natürlich nach der Bestellung umgehend informiert und können selbstverständlich den Kauf wieder stornieren.
Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, können Sie sich auch vorab telefonisch unter +43 732/781616 oder per Mail unter verkauf@dergross.at über den Lieferstatus des gefragten Produktes informieren.


Nicht fündig geworden?
Bitte kontaktieren Sie uns unter +43 732/781616 oder per Mail unter office@dergross.at.

version 0001. 2015.08.14. 10:23